Langjährige Erfahrung im Bereich Wäscheversorgung


Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Wäscheversorgung tätig und bringe dadurch eine Menge Erfahrung mit.
Als Berufsbildner gebe ich das Wissen gerne an die Lernenden weiter.

Ausbildung als Fachmann Hauswirtschaft EFZ


Ich habe im 2016 meine Nachholbildung als Fachmann Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen.
Mein absolvierter Führungskurs hilft mir, Abläufe strukturiert und ökonomisch zu behandeln.

Ausbildung als Industrieschneider EFZ


im Jahr 2002 absolvierte ich die Ausbildung als Industrieschneider EFZ erfolgreich und bringe sehr viel Erfahrung im Nähen und Wäsche-Instandstellen mit.
Meine selber entworfenen hochwertige Männermode Kollektionen wurden an diversen Modeschauen gezeigt.
Von Badehosen bis Hochzeitsanzug fertige ich alles massgeschneidert an.

Das Nähen und Schneidern ist meine Leidenschaft.

Darum machte ich mein Hobby zum Beruf.

Ich bin gelernter Industrieschneider und hatte während meiner Ausbildung praktische Einblicke in zwei Schweizer Bekleidungsfirmen. Neben rationellen Arbeitsabläufen durfte ich da auch das Verarbeiten von elastischen Materialien, sowie das industrielle Zuschneiden und Nähen von Hosen erlernen. 

Nach der sehr lehreichen und schönen Ausbildung kamen meine ersten Herren-Kollektionen mit Modeschauen und ich durfte massgeschneiderte Bekleidungen für den gepflegten Mann anfertigen.

Über die Jahre habe ich mir Zuhause ein umfangreiches Atelier mit schönem Maschinenpark einrichten können, und nebenberuflich einige Arbeiten ausgeführt. Ich habe mich auf qualitativ hochwertige Herrenbekleidung spezialisiert.

Durch den Schritt in die Selbständigkeit im 2019 konnte ich die vorhandenen Maschinen und Geräte nun voll einsetzen und wusste, wie wertvoll richtige Industrie-Nähmaschinen sind. 

Auch heute macht mir das Schneidern sehr viel Spass, sei es eine Neuanfertigung einer Herrenbekleidung, Kissenbezüge oder Tischwäsche sowie Änderungen aller Art an Textilien und Bekleidungen, oder einfach etwas Kreatives auszuprobieren.

Ergänzend dazu biete ich meine Fachkraft als gelernter Industrieschneider EFZ an diversen Konzerten als Wardrobe Assistant an sowie als Fachmann Hauswirtschaft EFZ.

error: Content is protected !!
0
    0
    Dein Einkaufskorb
    Dein Einkaufskorb ist leerZurück zum Shop